360°

MODERNES TOURENBIKE

FISCHER VIATOR 4.0i Damen
Mittelmotor
50 Nm
Akku
48 V
Display
LCD
Reichweite bis zu
120 km
360°

MODERNES TOURENBIKE

FISCHER VIATOR 4.0i Damen
Mittelmotor
50 Nm
Akku
48 V
Display
LCD
Reichweite bis zu
120 km

Das VIATOR 4.0i markiert den Preiseinstieg bei den E-Trekkingbikes mit vollintegriertem Akku.
Und schon das kleinste Mitglied der VIATOR Familie wird hohen Ansprüchen gerecht: Bis zu 100 km Reichweite sind drin, kraftvoll zupackende Scheibenbremsen und ein leistungsstarker Mittelmotor gehören zum überzeugenden Setup. Darüber hinaus bietet das E-Bike die Konnektivität via Bluetooth zur FISCHER E-Connect App.

Die hält neben vielen Diagnosedaten bspw. auch eine topografische Restreichweiten-Anzeige bereit. Die unangenehme Überraschung eines leergefahrenen Akkus unterwegs ist damit restlos vom Tisch. Das formschöne VIATOR 4.0i ist als Damen- und Herrenmodell erhältlich.

vollintegrierter Akku, 48Volt, 418Wh, 4 h Ladezeit

FISCHER Silent-Drive Mittelmotor, 50 Nm

Drehmomentsensor im Motor

Standard suspension level

Hydraulische Scheibenbremse / Nein

Patent gefederte Sattelstütze

9-Gang Kettenschaltung

Rahmenschloss

360°

MODERNES TOURENBIKE

FISCHER VIATOR 4.0i Damen
Mittelmotor
50 Nm
Akku
48 V
Display
LCD
Reichweite bis zu
120 km
Motor
FISCHER Silent-Drive Mittelmotor, 50 Nm
RAHMEN
Trekking Damen Rahmen Alu 28" - 44 cm
FARBE
Schwarz / Silber
AKKU
48 Volt, 418 oder 504Wh, integriert, 4 o. 5h Ladezeit
DISPLAY
LCD900 mit USB, Bluetooth, E-Connect-App
SCHALTUNG
9-Gang Kettenschaltung
TRETLAGER
Drehmomentsensor im Motor
BREMSE / RÜCKTRITTBREMSE
Hydraulische Scheibenbremse / Nein
VR FEDERUNG / GABEL
Standard suspension level
BELEUCHTUNG
LED 70 Lux
REIFEN
Trekking Reflex / Pannenschutz
SATTELSTÜTZE
Patent gefedert
SCHLOSS
Rahmenschloss
ZUL. GESAMTGEWICHT / GEWICHT
150 kg / 26 kg
REICHWEITE
418 Wh bis zu 100 km / 504Wh bis zu 120km

Reichweitenassistent für das FISCHER VIATOR 4.0i Damen

Reichweite bis zu

Motorleistung (Stufe/%)

Geschwindigkeit (km/h)

Gesamtgewicht (kg)

Streckenart

Untergrund

Anfahrtshäufigkeit

Windverhältnisse