Mit dem Kauf eines FISCHER E-Bikes können Sie ein umfangreiches Angebot an Serviceleistungen nutzen.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer E-Bikes. Sollten Sie doch einmal ein technisches Problem mit Ihrem FISCHER E-Bike haben, steht Ihnen unser Kundendienst zur Verfügung. Bitte registrieren Sie Ihr E-Bike - Sie benötigen hierfür die Rahmennummer und den Kaufbeleg.
Sollte einmal etwas mit Ihrem Fahrrad nicht in Ordnung sein, bietet Ihnen FISCHER einen Zu-Hause-Reparatur-Service. Hierzu steht ihnen von Montag bis Freitag unsere Service-Hotline zur Verfügung. Unsere ausgebildeten Kundendienst-Monteure übernehmen nach Terminabstimmung die notwendigen Reparaturen direkt bei Ihnen vor Ort. Je nach Situation kann es erforderlich sein, dass ein Ersatzteil oder auch das Fahrrad/E-Bike eingeschickt werden muss. Bitte halten Sie Rahmennummer und Kaufbeleg griffbereit. Alternativ können Sie unseren Kundendienst auch per Mail erreichen:support@fischer-fahrrad-kundendienst.de .
Unser Tipp:
Die Betriebs- und Montageanleitungen geben wertvolle Hilfestellung bei der Inbetriebnahme Ihres e-Bikes.
Neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung erhalten Sie bei FISCHER weitere zusätzliche Garantien auf Ihr E-Bike.
- 30 Jahre Herstellergarantie auf Rahmenbruch
- 24 Monate Herstellergarantie auf Akkus
Gönnen Sie Ihrem e-Bike eine umfängliche Wartung, so lassen sich Pannen vermeiden und Sie können ihre Fahrten unbeschwert genießen.
Die Wartung durch einen unserer Servicemonteure beinhaltet:
Preis Insektionen vom 01. April - 31. Oktober 2021:
Deutschlandweit - auf dem Festland bei Ihnen zu Hause (Inseln ausgenommen): 139,- €
In unserer Kundendienst-Werkstatt in Landau: 99,- € (nach vorheriger Terminabstimmung)
Preis Insektionen vom 01.November - 31. März 2022:
Deutschlandweit - auf dem Festland bei Ihnen zu Hause (Inseln ausgenommen): 119,- €
In unserer Kundendienst-Werkstatt in Landau: 79,- € (nach vorheriger Terminabstimmung)
Kunden-Service-Hotline
0721 / 97 90 25 60
Dezember bis Januar
Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr
Februar bis April und
Oktober bis November
Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr
Mai bis September
Mo – Fr 8:00 – 20:00 Uhr
Sa 10:00 – 16:00 Uhr
Kunden-Service per Mail
support@fischer-fahrrad-kundendienst.de
Gerne rufen wir Sie zurück.
Hinterlassen Sie einfach Ihre
Rufnummer per Mail.
Bitte halten Sie für den Anruf bei der Hotline
folgende Daten des Typenschildes bereit:
1. Baujahr
2. Modell (Bsp. ECU 1505 oder EM 1505...)
3. Artikel Nr. (Bsp. 18005 oder 18024...)
Das Typenschild finden Sie unten am Sattelrohr
des Fahrrades oder am Anfang der
Bedienungsanleitung im Fahrradpass.
Zusätzlich benötigen wir Ihre Kontaktdaten für
die weitere Bearbeitung.