Unsere Highlight-Produkte aus dem Bereich Bereifung & Zubehör. 

"Wer sein Rad liebt, der schiebt." Das durfte ich mir gestern anhören, als ich mit einem platten Reifen unterwegs war. Und natürlich hatte ich weder Flickzeug noch Pumpe dabei. Eigentlich hätte ich meinen Drahtesel gleich mit pannensicheren Schläuchen ausrüsten sollen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Erst einmal brauche ich Ersatz oder Flickzeug und eine gescheite Luftpumpe. Gibt es das nicht auch in Kombination? Das wäre ja praktisch, so hätte man gleich Flickzeug und Luftpumpe dabei und könnte sich prima selbst helfen. Eine kleine praktische Pumpe für unterwegs und eine leistungsfähige für zu Hause da kann ich auch die Fußbälle der Kinder oder die Luftmatratze aufpumpen. Mal schauen, was es bei FISCHER so gibt.

Reifen und Schläuche

Minipumpe mit Flickzeug

Akku Kompressor 10,3 Bar